Über mich

Kay Badekow

Master Professional in Business Management (ICC)
Sanierungsmanager (i.S.)

Kay Badekow

Nach dem Master of Professional in Business Management (ICC) im Jahr 2013 machte ich mich selbstständig als Unternehmensberater und übernahm 2014 die Firma „Fisherman Uwe“ von meinen Eltern. Hier habe ich praktische Kenntnisse gesammelt im Bereich Sanierung, Neugründung und Markenbildung und „Fisherman Uwe“ zu einer regionalen Hamburger Marke etabliert.

Nach der Corona-Krise wittmete ich mich wieder mehr der Beratung mit dem Wunsch Menschen in Krisen zu helfen und zu zeigen, dass dieser auch immer etwas Positives abzugewinnen ist.

Seit der Zusammenarbeit mit Frau Nordhoff in 2023 und der weiteren Spezialisierung in Richtung Insolvenzen habe ich begonnen mich in 2024 in diesem Bereich weiterzubilden.

Lebenslauf
  • Sanierung- und Insolvenzmanagment (2024)
  • Consultant und Unternehmer (seit 2013)
  • Master of Professional in Business Management (2013)

Meine Arbeitsweise:

  • Zuhören, Fragen stellen, neutral bleiben,
  • Trennen von Emotionen und sachlichen Argumenten: Hart an der Sache, weich bei den Menschen (Harvard Prinzip)
  • Ziele mit Ihnen erarbeiten
  • Nachdenken, Wege aufzeichnen und die Entscheidung Ihnen überlassen
  • Begleitung bei der Umsetzung in der Folgezeit